< Ab ins 2017
11. 09. 2017 14:13 Alter: 69 days

Josias Mani schliesst das Bauingenieurstudium erfolgreich ab


Wir gratulieren Josias Mani herzlich zum bestandenen Bauingenieurstudium!

Josias hat sein Bachelorstudium an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Chur erfolgreich abgeschlossen. Seine Arbeit «Langsamverkehrsbrücke über den Rhein» wurde mit der höchsten Note und somit mit dem Prädikat «Best of Bachelor HTW Chur» ausgezeichnet.

Dieses Prädikat ist zugleich eine Nomination für die im Januar 2018 stattfindenden Beurteilungen der Bachelorarbeiten auf nationaler Ebene.

Die nominierten Arbeiten werden in einer Publikation vorgestellt, welche den Baufachzeitschriften TEC21, TRACÉS und Archi, den offiziellen Publikationsorganen des SIA, beiliegen.

Josias wird uns nach seinem Studium erhalten bleiben. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.