< Roger Lenz - Brandschutzfachmann VKF mit eidg. FA
23. 12. 2016 11:08 Alter: 331 days

Anpassungen Geschäftsleitung / Verstärkung Kader


Die Liesch Ingenieure AG verstärkt ihren Kader und rüstet sich für die Zukunft.

 

Michael Inauen wird Mitinhaber der Liesch Ingenieure AG und ab Januar 2017 Mitglied der Geschäftsleitung. Die Geschäftsleitung setzt sich neu aus Marco Liesch, Benno Lutz und Michael Inauen zusammen. Marco Liesch wird sein Arbeitspensum ab Januar 2017 reduzieren und ab und zu als LKW-Fahrer auf den Bündner Strassen anzutreffen sein.

 

Wir freuen uns, Vitalis Raffainer als weiteren Bauingenieur in unserem Team begrüssen zu dürfen. Vitalis ist in unserer Gegend verwurzelt und bringt eine langjährige Erfahrung in der Tragwerksplanung von Hoch- und Kunstbauten mit.

 

Zusammen mit allen unseren Mitarbeitern sind wir motiviert, auch im 2017 unserer Kundschaft eine solide und kompetente Dienstleistung anzubieten. Wir freuen uns darauf!


Ihr Liesch-Team