<  Aufrichtefest - Bischöflichen Schloss Chur (Treppenhaus Weiherhaus)
21. 12. 2015 09:21 Alter: 2 yrs

Weihnachtsevent 2015


Am 18. Dezember feierten wir mit dem kompletten Team und unseren Partnerinnen/Partnern den jährlichen Weihnachtsevent.

Auch dieses Jahr fand der Event in Chur statt.
 

 

Alles in einem Gebäude - Einmal hinfahren und dann nur noch geniessen - hiess das Motto. Apero und Nachtessen schlemmten wir im Restaurant City West. Nach dem Nachtessen durften wir Chur by Night vom Dach der Twin Towers erleben.

 

Das sportliche Hightlight wurde dieses Jahr mit Bowling gesetzt. Die grössten Chancen für einen Profivertrag hat sich mit dem Turniersieg Bruno gesichert. Er gab zwar nicht sein letztes Hemd, aber seine neue Hose bei vollem Einsatz, welchen es mit schlussendlich genau 2 Pins Vorsprung auch zwingend brauchte. 
 

 

Links:
- Restaurant City West
- Bowling Center Chur (rock'n bowl)