< Aufrichtefest - Berghaus Triel
07. 01. 2015 09:26 Alter: 3 yrs

Weihnachtsevent 2014


Am 12. Dezember durften wir mit dem kompletten Team und unseren Partnerinnen/Partnern den jährlichen Weihnachtsevent geniessen. Dieses Jahr fand der Weihnachtsanlass komplett in Chur statt.
 

Den Start machte ein feiner Apero im Galliano. Mit feinen Häppchen und einem guten Tropfen stärkten wir uns für die kommende Aufgabe.
 

Der Ehrenevent dieses Jahr wurde mit Billard begangen. Im Star Billard Center wurden dann die Kugeln mit dem Queue auf dem Tisch in die Taschen versenkt. Als Riesentalent entpuppte sich Ivo, welcher das Billardturnier für sich entschied. Andere waren dann eher dem Tischfussball verfallen und verbrachten auch dort amüsante Momente.
 

Zum Abschluss genossen wir dann das Nachtessen im Stall vom Restaurant Brauerei. Bei Fondue Chinoise und einem amüsanten Jahresrückblick im bekannten Stil von Roger (mit grossartiger Unterstützung von Marco) liessen wir das Jahr 2014 kulinarisch ausklingen.
 

Links:
galliano-chur.ch
star-billardcenter.ch
facebook.com/brauereichur